Es geht Schlag auf Schlag: Sam Beam aka Iron & Wine wird am 25. August das neue Album „Beast Epic“ veröffentlichen.


Iron & Wine sind zurück auf Sub Pop – Direkt zur Ankündigung des neuen Albums wurde auch ein Video zur ersten Single „Call It Dreaming“ veröffentlicht. Das mittlerweile sechste Studioalbum wird elf Tracks stark sein und lässt mit der ersten Single ahnen, dass es musikalisch an die Vorgänger anknüpfen wird.

Beam hat in den letzten zwei Jahren an anderen Projekten gearbeitet, unter anderem mit Ben Bridwell (Band of Horses) und Jesca Hoop, Iron & Wines letztes Studioalbum „Ghost on Ghost“ wurde 2013 veröffentlicht. „Epic Beast“ wurde von Beam selbst geschrieben und produziert.

Die Limited Vinyl Deluxe Edition kommt übrigens in rot/blau, einem Etching auf der D-Seite, zwei weiteren Songs und 3 Demoversionen daher und kann hier geordert werden.

Tracklist
1. Claim Your Ghost
2. Thomas County Law
3. Bitter Truth
4. Song in Stone
5. Summer Clouds
6. Call It Dreaming
7. About A Bruise
8. Last Night
9. Right for Sky
10. The Truest Stars We Know
11. Our Light Miles

Iron & Wine

  • The Afghan Whigs – In Spades

    Auf ihrem bereits achten Album, das zweite nach der großen Reunion der US-Rocker, machen T…
  • Low – Ones and Sixes

    Mit „Ones And Sixes“ legen Low aus Duluth, Minnesotta ihr bereits 18. Album vo…
  • Beachwood Sparks – The Tarnished Gold

    Alternative Heuballen Gut, dass ich diese CD nach einigem Gefummel und Geziehe doch aus de…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Jon and Roy – Neues Album, Video zur ersten Single, Tourdaten

So schön wie die Landschaft von British Columbia, so schön ist auch die Musik von Jon and …