Die Kanadier machen es spannend!


Nach einem Teaser zum neuen Song „Everything Now“ konnte man auf dem just gestarteten „Primavera Sound Festival“ in Barcelona, auf dem Arcade Fire unter den Headlinern waren, eine strikt limitierte Single mit dem neuen Song erwerben. Erwartungsgemäß hat es nicht lange gedauert, bis der Song im Netz gelandet ist. Anhören kann man das mitnichten professionell aufgenommene Video bei Pitchfork und darf sich jetzt gerne eine Meinung dazu bilden.

Die Band geizt derzeit nicht mit kryptischen Tweets. Daraus lässt sich entnehmen, dass das neue Album „Infinite Content“ heißen könnte, aber genau weiß das leider niemand. Auch nicht, wann es erscheint.

Wir bleiben in spannender Erwartung und hoffen, dass wir uns nicht bald im Fernsehgarten wiederfinden.

Steffen Eggert

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Jon and Roy – Neues Album, Video zur ersten Single, Tourdaten

So schön wie die Landschaft von British Columbia, so schön ist auch die Musik von Jon and …